Casa del Alejandro

Meine letzten Tage verbrachte ich im Haus von Alejandro, dem Cousin meiner Mutter.
Das Haus ist sehr schön und hat einen angenehmen eigenwilligen Baustil.
„Casa de Alejandro, Sandra y Alexander“

Es war vorallem Sandra, Alejandros Frau die mich überredete zu ihnen ins Haus zu kommen im Valle de los Chillos (Nebental von Quito). Ich verbrachte dort einige sehr ruhige Tage, was mir auch sehr gut tat und spielte viel mit den Kindern.
„Fernanda, Carlita, Alexander, Anthony“

„Anthony wird mit allen Wassern gewaschen und zwar kalt.“

From Casa de Alejandro

„Carlita y yo“

Carlita wie die anderen zwei; Fernanda & Anthony sind die Kinder der Hausangestellten die auch ihr Haus auf dem gleichem Grundstück haben. Carlita war wirklich ein ganz liebes Kind und immer sehr fröhlich. Leider konnte sie nicht gut sprechen sondern nur eher Silbenhafte Laute von sich geben, die zwar die anderen Kinder verstanden aber ich jedoch nicht. Aber interessanterweise konnte die Kleine alles verstehen was man sagt. Alejandro fuhr mit ihr auch mal zu einem Neurologen und dieser meinte das zumindest physisch nichts zu erkennen sei. Vieleicht wächst sich das ja noch aus…

Alejandro und Sandra wahren sehr lieb zu mir und auch hilfsbereit. Es tat sehr gut sie kennen zulernen. Immerhin habe ich Alejandro nicht mehr gesehen seit ich vier Jahre alt war…

Hinterlasse einen Kommentar