Tourismus 7 – Canoa

Nachtrag: Ich hatte den Artikel schon vor ca. zwei Wochen geschrieben, aber leider nicht veröffentlicht.

Ich war mit meinen Freunden von der Fundación Yanapuma (Noé, Paul, Justine, Philipe, Pirin, Jane & Maité) für ein Wochenende in Canoa, an der Küste.
Es war sehr lustig und mir gefiel der Ort auch mehr als Suá.
Wir lachten viel und häufig – war einfach eine sehr lustige Gruppe. Verständigungsproblem gab es für mich manchmal mit Maité, da sie als Baskin, selbstverständlich das Spanische Castillano spricht. Aber der Rest von uns ja Castillano in Ecuador gerlernt hatte, womit uns Maité immer mal wieder Aufzog wir würden ja reden wie die Ecuadorianer…

„Sie taten so, als seinen sie betrunken.“

From Canoa, Ecuador

„Sie taten so, als seien sie nüchtern. Und wer die Frau in der Mitte ist weiss ich auch nicht.“

Hinterlasse einen Kommentar